Freitag, 4. Juni 2010
Wurde auch Zeit
Endlich wieder sommerliches Wetter!

Das sind meine Temperaturen: Nicht brüllend heiß, sondern sanft warm, auch im Schatten.
Und ein blauer Himmel, der gute Laune macht.





... comment

 
sie glückliche! hoffentlich kommt der blaue himmel bald auch zu uns. wir haben seit tagen nur regen, die erde kann die wassermenge nicht mehr aufnehmen und ganze landstriche stehen unterm wasser. auch mein garten. ich bin untröstlich. morgen früh, wenn möglich, mache ich ein paar überschwemmungsfotos...
wünsche schöne zeit ;-)

... link  

 
Das tut mir aber leid...Ganz bestimmt wird es bald besser, schließlich ist doch Sommer - oder? Aber tatsächlich ist dieser Sommer sehr spät dran. Vielleicht ist der Eyafjallajökull (oder so ähnlich...)dran schuld. Denn irgendwer muss doch schließlich Schuld sein! ;-) ( Oder die SPD - wer weiß...?)

... link  


... comment