Montag, 19. Oktober 2009
Oh, so rot!
















... comment

 
oh, wie schön –
der herbst in seinem atemberaubenden galakleid. danke!

... link  


... comment
 
Ich liebe rot und ich liebe den Herbst. Wunderschön!

... link  

 
Die verschiedenen Schattierungen von orangerot bis rotviolett begeistern mich jedes Mal. Und es ist mir sehr schwer gefallen, mich bei den Bildern zu entscheiden - eigentlich sind es ja schon zu viele, aber es standen noch mehr rote Bilder zur Auswahl...

Und auch das warme Nachmittagslicht ist immer wunderbar, nicht wahr?

... link  

 
Ja: http://diagonal.blogger.de/stories/1510706/

:o)

... link  

 
Oh, Frau Diagonale, jetzt schäme ich mich geradezu, dass ich nur so wenige Blogs besuche... Sie haben in Ihren Bildern sehr schöne Herbststimmung eingefangen!
Das grün-fliederfarbene Weinlaub ist eine wunderbare Alternative zu allen Rottönen und eine sehr delikate Farbkombination!

... link  

 
Kein Grund, sich zu schämen, Frau Siria. Man muss das nicht tun.

... link  


... comment