Donnerstag, 15. Oktober 2009
Sinnfrei und vergnüglich
...auf einer Fußbank sitzen und eine alte Efeuwurzel drei Stunden lang von Rinde und Erde befreien.

Und dabei Fernsehen hören.





Manchmal kann so auch Kunst entstehen.
Wer weiß...

... comment

 
darf ich fragen, was machen sie danach mit den gereinigten efeuwurzeln?

... link  


... comment
 
800
ach, grad hab ich den 800-er erblickt!

herzlichen glückwunsch zu 800 tagen online-bloggen, frau siria! und glückwunsch zu den vielen schönen kulturellen, kunstsinnigen und interessanten beiträgen und reiseberichten. danke!

... link  


... comment
 
schöne Wurzel. so rumpuhlen hätte mir auch Spass gemacht.

...und herzlichen Glückwunsch zu 800 Tage bloggen! Weiter so....

... link  

 
Der kommentarfreudigsten Leserin meines 800-Tage-Blogs,Frau Feuerlibelle, und meiner lieben Tochter Stella den freudigsten Dank - mir wäre das Jubiläum entgangen!

Und was ich nun mit der Wurzel mache?
Keine Ahnung, das findet sich. Vorerst ist es nur mal ein "Rumsteher"...Aber man könnte sogar Weihnachtkugeln dran hängen...

... link  


... comment