Dienstag, 13. Januar 2009
Geschiebe
Meine technische Ausstattung ist viel zu gut im Verhältnis zu meiner verfügbaren Zeit.

Je mehr Sachen, um so weniger Zeit bleibt.

Nicht mal genug Zeit zum Ausmisten überflüssiger Dinge.

Dabei möchte ich noch so viel tun, wenn ich erst den Anfang gemacht habe. Aber ich komme einfach nicht dazu.
Und so schiebe ich, und schiebe, und schiebe...

Eigentlich mache ich schon ganz viel.

... comment

 
Liebe Frau Siria, das ist aber jetzt Jammern auf schwindelerregend hohem Niveau. "Schieben" Sie doch schlicht und einfach Überflüssiges beiseite. Ausmisten macht doch richtig Spaß, wenn man danach so richtig wieder durchatmen kann. Erlauben Sie mir diesen vorlauten Rat? Ihre sehr ergebene Prinzessin Huschewind

... link  

 
Das ist ja nicht falsch, liebe Prinzessin. Ich will ja, aber ich kann zur Zeit nicht. Die Geräte, die einem die Arbeit erleichtern sollen, kosten mich momentan die meiste Zeit...Aber ohne geht es auch nicht.

... link  


... comment