Mittwoch, 1. Oktober 2008
Nackter Garten


Er hat wirklich -jetzt -nur knapp 40 qm.
Aber sicher ist er der artenreichste in der ganzen Gegend.

Zur Zeit allerdings braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass er mal wieder so dicht wird wie vor der Pflanzaktion.

Dort, wo das Brett liegt, wird der neue Lattenzaun mit einem neuen Tor errichtet.
Rechts im Bild befindet sich unser Frühstücksplatz - inzwischen ohne Stühle. Hier genießen wir die Morgensonne und den Blick in unseren Dschungel.





Als Ersatz für die historischen Papierbilder werde ich im nächsten Jahr mal einen monatlichen Überblick festhalten.

... comment

 
danke für die schönen aufnahmen! die üppigkeit kommt mit dem frühling, ganz sicher. wunderschöne buxkugeln und -würfeln haben sie in ihrem garten, frau siria.
alles gute!

... link  

 
Die Kugeln und Hecken habe ich aus Stecklingen selber gezogen, vor mehr als 20 Jahren. Jetzt muss ich aufpassen, dass sie mir nicht über den Kopf wachsen!

... link  


... comment