Mittwoch, 19. September 2007
Hallo, ist da jemand.......?
Manchmal beschleicht mich ein ganz eigenartiges Gefühl: Ich funke blogge in den Kosmos, aber meist nur ein Stern Frau Stella funkelt gelegentlich zurück...
Dabei kann ich doch sehen, dass jeder Beitrag mindestens 30 mal aufgerufen wird.
Huhu, wer seid ihr.......? Meldet euch doch mal aus eurer Galaxie......!


Da fällt mir gerade das Gedicht von Morgenstern ein:

Wie oft wirst du gesehen
aus stillen Fenstern, von denen du nichts weißt.
Durch wieviel Menschengeist magst du gespenstern,
nur so im Geh'n......

... comment

 
Huhu!

... link  

 
Das ist lieb! Aber wohl doch nicht wegen der Kochbücher? ;-))

... link  

 
Hehe, nein. Einfach so. Ich funkle ja auch so manchmal hier zwischen.
Aber man hat halt nicht immer und zu jedem Beitrag was zu sagen. Abgesehen davon kommentiere ich derzeit ohnehin sehr wenig, weil ich auch nur wenig zum Lesen anderer Blogs komme.

... link  

 
*meld* :-)

... link  


... comment
 
Ach ich melde mich jetzt mal nicht...

... link  


... comment
 
hallo aus wien
meine flügeln sind schon etwas müde, bin den ganzen tag unterwegs. aber es schickt sich nicht, ohne grüßen beim fenster reinzuschauen.

... link  


... comment
 
Blogger sind meist sehr schüchtern.

... link  


... comment
 
Grüsse aus der Hansestadt
Hallo, liebe Frau Siria, damit sie nicht mehr ohne Antwort ins All starren müssen, diesmal allerliebste Grüsse aus der norddeutschen Tiefebene. Meine Galaxie hat sich leider durch schnöde Ehe mit einem Irdischen verflüchtigt. Und deshalb bin ich nur noch durch verwandtschaftliche Stränge mit ihrem Kosmos verbunden, nicht mehr durch Geburt. Ich wünsche Ihnen einen hinreißenden Donnerstag und bin ihr Frl. Skorpion

... link  

 
Danke allen, die zurückgefunkt haben,
nun fühle ich mich nicht mehr so einsam im Blogger-All, und das ist schön!

... link  

 
Viele Grüße aus HH!!!!

... link  

 
Dankeschön, und natürlich Grüße zurück!
Wann sehe ich denn Ihre nächsten schönen Fotos bei den Blümchenknipsern?

... link  

 
Liebe Siria,

ich hoffe, sehr bald! Im Moment herrscht gerade kreative Pause! Viel Spaß am Limes!

... link  


... comment
 
nun ja, dabei habe ich sie damals hier am eingang begrüsst. ja, wir sind ein schüchternes völkchen...

... link  


... comment