Freitag, 21. September 2007
So eine Nacht....
...mild und klar, jeder Stern am Himmel zum Greifen nah. So können nur Spätsommernächte sein!

Beschwingt von zwei Schoppen Dornfelder radle ich nach der Chorprobe durch unser stilles Dorf nach Hause. Es ist schon fast 1 Uhr.
So lange sitze ich nicht immer am Stammtisch.
Aber heute hat sich der "harte Kern" des Chores noch einmal mit Vergnügen daran erinnert, welche wunderbaren Fahrten wir im letzten Jahrzehnt unternommen haben.
Wir haben unter anderem in Prag, in Rom, in Canterbury, in Dresden, im Berliner Dom gesungen. Wie viele Erinnerungen sind mit diesen Fahrten verknüpft, und wie dankbar bin ich dafür!

Im nächsten Monat fahren wir nach Wien.
Ich freue mich sehr auf diese Stadt, in der ich noch nicht war!

... link (2 Kommentare)   ... comment