Freitag, 28. September 2007
Gluteus minimus und cWc
Zurück von der Wanderung kann ich nur verblüfft feststellen, dass ich sehr interessante Muskeln besitze, von denen ich bisher nichts ahnte. Da sind beispielsweise der Gluteus minimus und der Gluteus medius, die sich mir ihm Rahmen der wunderbaren Tour durch den Taunus nachdrücklich vorstellten.
Ihren Kollegen Gluteus maximus kannte ich bereits, das ist der für den Knackarsch festen Po. Aber die anderen....?
Über das große Weh an den kleinen Zehen werde ich wohl demnächst hinwegkommen, aber ein paar neue Wanderschuhe sind wohl doch fällig, die alten scheinen mir irgendwie geschrumpft zu sein.










(Und dabei sind wir doch die "Roten Socken"!)

Alles W wurde entschädigt durch herrliches Spätsommerwetter, eine bezaubernde und menschenleere Landschaft, historische Relikte unserer Altvorderen wie Limes und das Rheingauer Gebück und viel, viel Fachwerk. Und dazu Bruchsteingemäuer, in dem man sogar gemütlich übernachten kann.

... link (4 Kommentare)   ... comment