Donnerstag, 13. September 2007
Heute nichts.
Heute habe ich keine Zeit zum Bloggen. Heute nachmittag habe ich eine Hose zugeschnitten. Und die muss heute noch fertig werden - die Chancen sind gut.
Das kommt davon, wenn man eine Hose haben will, die es nicht auf dem Markt gibt.

... comment

 
Liebe Frau Siria,

das kommt davon, wenn man einen Body hat, der exklusiv ist, anders eben, als ihn der Rest der Menschheit hat. Außergewöhnliche Maße verlangen außergewöhnliche Kleider - beides macht Sie einzigartig (schön). Schade, dass ich Sie nicht sehen, allenfalls mir vorstellen kann.

Ligno

... link  

 
Wenn das keine astreine Anmache ist....nach so vielen gemeinsamen Jahren :-))) Sie Heuchler, Sie! Dankeschön, auch dafür!

... link  

 
das ist ja romantisch ... :-) :-)

... link  

 
hihi

... link  


... comment
 
Ha, jetzt habe ich sie erwischt Herr Ligno! :o)
Wusste ich es doch....

... link  

 
So nicht, Frau Stella!
Sehr verehrte Frau Stella,

wobei bitteschön haben Sie mich erwischt? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich bitte nachdrücklich und in aller Form darum, nicht mit nebulösen vermeintlichen Enthüllungen belastet zu werden.

Ich bin ein ehrenwerter Staatsbürger, der sich noch nie hat erwischen lassen.

Hochachtungsvoll

Ligno

... link  

 
Immer druff auf den Herrn Ligno,
liebe Frau Stella, wo der sich doch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hier eingeschlichen hat.....!

... link  


... comment