Sonntag, 25. April 2021
Endlich!
Zwei Impftermine für mich! Im Impfzentrum in Bad Homburg.
In Wiesbaden hatte man unsere Anmeldung vor 2 Monaten irgendwie verbaselt. Mein Holzwurm wurde inzwischen das erste Mal von seinem Hausarzt geimpft. Bei meinem Hausarzt stehen 400 Berechtigte vor mir auf der Liste, und er bekommt keinen Impfstoff...
Nach Anmahnung beim Land ging es jetzt doch recht rasch, schließlich gehöre ich zur Gruppe 2.
Vectorimpfstoff von Astrazeneca. Ach, egal. Hauptsache erst mal ein gewisser Schutz...

... comment

 
Hoffentlich nehmen die nicht so Pferdespritzen wie auf all den Symbolbildern. *kichernd ab*

... link  


... comment
 
Glückwunsch!
Hat aber nu lange genug gedauert.

... link  


... comment
 
Bei meinem Hausarzt stehen 400 Berechtigte vor mir auf der Liste, und er bekommt keinen Impfstoff...

Exakt so war das bei mir auch, ich bin ebenfalls in Gruppe 2, mit der zusätzlichen Erschwernis, dass bei mir Wohn- und Arbeitsadresse in zwei verschiedenen Bundesländern liegen und die Zuständigkeiten ständig hin- und hergeschoben wurden.

Bis mein Arbeitgeber sich aktiv gekümmert hat und plötzlich ging es sehr schnell.

Eine positive Einstellung gegenüber der Bürokratie fördert das insgesamt aber nicht.

... link  

 
Ja, über bürokratischen Hürdenlauf kann ich heute auch berichten.
Aber nach dem Pieks gebe ich Absolution.

... link  


... comment