Mittwoch, 18. November 2015
Mutig blühend in den Winter














Immer noch leuchten regenbogenfarbig Blüten (und Früchte) in meinem Garten.
Und am Wochenende soll es schneien...

... comment

 
und wunderschön! Ich beneide Sie, denn hier in den Tiroler Bergen ist schon der Vollherbst eingekehrt, die Bäume werden schnell durchscheinend und bei mir am Nordhang kommt die Sonne auch nicht mehr über's hohe Kar.

... link  

 
Da haben wir ja Glück, denn mitten im Ort sind Hof und Garten ziemlich gut geschützt. Und der große Nussbaum ist jetzt kahl und lässt Sonne durch - wenn sie scheint. Aber zurzeit ist es nass und ungemütlich, wie es sich für die Jahreszeit eigentlich auch gehört.
Jetzt freue ich mich, wenn ich nicht aus dem Haus muss. Aber Lunas wegen muss ich natürlich auch raus, wenn es regnet und stürmt..!

... link  


... comment
 
Wow, wie prächtig!

... link  


... comment