Freitag, 24. Oktober 2014
Wieder gut
Meine Kamera ist zurück. Und aus Kulanz hat die Reparatur nichts gekostet. Danke!
Und ein kleines gebrauchtes Notebook habe ich gekauft, damit nicht abends immer so ein Gerangel um den Platz am Computer nötig ist.
Ein bisschen langsam ist das Teil, schlecht für ungeduldige Menschen wie mich. Vielleicht lässt sich da noch was optimieren.
Aber komfortabler ist es schon als das Tablet, weil es eine echte Tastatur besitzt.
Jetzt gilt es, mühsam alle Favoriten auch hier zu speichern - ich will doch meine Lieblingsblogs rasch aufrufen können...!

... comment

 
Favoriten exportieren
Liebe Siria,
du kannst ganz einfach mit ein paar Klicks alle deine Favoriten exportieren und dann auf dem neuen Notebook wiederherstellen.
Falls du den Firefox-Browser benutzt, funktioniert das wie folgt: "Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/Importieren und sichern".
Viele Grüße auch an den Holzwurm,
Eniluap.

... link  

 
Lieben Dank, meine beste Enkeline - ich hätte mir beinahe zu viel Arbeit gemacht...!

... link  


... comment