Sonntag, 20. April 2014
Viele bunte Eier !

... comment

 
Frohe Ostern ebenso.
Das sieht aber toll aus. Sind das echte Eier?

... link  

 
Liebe Birgit, das sind Eier aus Holz und sehr fein bemalt. Vor 25 Jahren habe ich sie aus Moskau mitgebracht...

... link  

 
anlassbezogen möchte ich hier anmerken, dass ihre aktuellen kopfbilder sehr schön sind und sie gewähren uns dezente seitenblicke in ihr paradies. liebe siria, auch von mir frohe ostertage und viel freude mit der natur.
übrigens, russische ostereier halten eine halbe ewigkeit. ich habe ein großes holz-osterei noch aus meiner studentenzeit in der damaligen udssr und es sieht noch immer wie neuwertig aus....

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, danke für Ihr Kompliment und die Ostergrüße! Beides gebe ich genau so gerne zurück!

Da das Wetter hier wunderbar war und nicht so unbeständig wie vorhergesagt, haben wir die letzten Tage sehr viel im Garten verbracht (ich natürlich meistens arbeitend, aber das ist für mich ja das pure Vergnügen). Die Blütenpracht ist unbeschreiblich!

... link  


... comment
 
"Eierbaum!"
Das ist das Wort, das unsere Kleine z.Zt. am besten ausspricht.

... link  

 
Das ist ja auch ein wohlklingenderes Wort als beispielsweise "Betonmischer" - das erste Wort meiner Neffen...!

... link  

 
:)

... link  


... comment