Montag, 14. Januar 2013
Abschied von Adrian (1982-2013)
Glück im Doppelpack war es vor gut 30 Jahren, als meine beiden Neffen geboren wurden.
So ähnlich waren sie, dass ich sie auf ihren Kinderfotos nur selten unterscheiden kann - auch wenn Adrian das geringfügig rundere Gesicht hatte.
Leichter unterscheidbar wurden beide erst später, mit der Ausprägung der eigenen Persönlichkeiten. Und mit jeweils eigenen Weltbildern und eigenen Lebenswegen.



Von den Zwillingsbrüdern schlug Adrian den schwierigeren Pfad ein, mit Umwegen und Sackgassen.
Und mit unbeirrbaren Überzeugungen.



Heute früh ist Adrian an einer bösartigen Krankheit gestorben.
Das ersehnte Wunder ist ausgeblieben.

Sein kleiner Sohn Karl ist vor kurzem ein Jahr alt geworden. Bei aller Trauer ist das ein Trost. Denn mit ihm lebt Adrian weiter.

... comment

 
Oh weh. Das tut mir leid.

... link  

 
ach, frau siria ...

... link  


... comment
 
in tiefem mitgefühl
begleiten sie und ihre familie unsere gedanken in diesen schweren stunden.

... link  


... comment
 
Beistand tut gut.
Ihnen allen Danke für Ihr Mitgefühl.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Mama, solche Nachrichten sickern nur langsam ins Bewusstsein.
Er ist weg, man kann ihn nie wieder sehen, erleben.....
Das sind kaum vorstellbare Dimensionen.
Und dann schleicht sich immer wieder dieses WARUM in die Gedanken. Warum so jung?, Warum er? Warum, Warum habe ich mich nicht mehr mit ihm beschäftigt....
Ach, liebe Mama, das letzte Bild mit Vater und Sohn ist sehr, sehr anrührend.
Fühlen sie sich gedrückt.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Siria,
auch ich weiß, wie furchtbar der Verlust eines Kindes ist und fühle mit Ihnen und Iher Familie.
Wie schön, daß es den kleinen Karl gibt - er wird ganz sicher die Trauer ein klein bißchen mildern und die Erinnerung lebendiger halten.

... link  

 
Ich bin absolut sprachlos...Auch mich rührt das Foto mit dem kleinen Karl ganz besonders.
Fühlen Sie sich umarmt in dieser schweren Zeit.

... link  


... comment