Donnerstag, 26. November 2009
Glaubt mir ja doch keiner...
dass wir heute wieder leckere Butterpilze, Rotfußröhrlinge, rauchgraublättrige Schwefelköpfe und Rüblinge für zwei Mahlzeiten gefunden haben.

Das milde Wetter und die Sonne haben uns in den Wald getrieben.

Und den restlichen Tag habe ich damit verbracht, meinen Nachbarn zum Arzt zu fahren, einzukaufen und 48 Säckchen aus rotem Sackleinen zu nähen und mit Süßigkeiten zu befüllen, damit Enkel und Beuteenkel Adventskalender haben.
Allerdings sieht jetzt mein Werk- und Arbeitszimmer aus wie ein Schlachtfeld.

In vier Wochen ist Weihnachten...

... comment

 
....und schon wieder ist ein jahr um, und wir schreiben bald 2010. unglaublich wie schnell die zeit vergeht!

ich habe alte tennissocken aussortiert und die werde ich als adventkalender auf einer bunten schnur aufhängen. mehr ist heuer nicht drinnen. ich muss mich diesmal mit den adventsachen etwas beeilen, weil ich am 28. in urlaub fahre und bis ich zurück bin, ist schon fast der halbe advent vorbei.
liebe grüße und schönen abend ;-)

... link  


... comment