Sonntag, 21. Dezember 2008
Schädliche Kerzen
Kerzenlicht ist so schön.

Dass es aber sehr hässliche Folgen haben kann, liest man hier.

Und kann wieder mal eine gute Tat tun.

... comment

 
jawohl, wieder eine gute tat. bin auch wieder dabei.
ist auch sehr wichtig!
und trotzdem, - manchmal frag ich mich schon, wo die vielen, abertausenden protestunterschriften landen, weil dem grunde nach bedauerlicherweise keine besonderen veränderungen festzustellen sind. finden sie nicht auch?

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, ganz so schlecht sehe ich die Aussichten nicht, auch wenn es manchmal sehr lange, auch viel zu lange dauert, bis sich Dinge in Bewegung setzen.
Aber ich tröste mich immer mit der Vorstellung, gerade ich sei die letzte der Millionen von Schneeflocken, die sich auf den Ast einer Fichte setzen und den Baum damit zu Fall bringt...

... link  


... comment