Montag, 28. April 2008
Zufriedene Statistik
- 9 Meter Tischfläche
- mehr als 30 Gäste
- 5 selbstgemachte, 7 mitgebrachte Kuchen
- 4 große Thermoskannen Kaffee
- 3 große Kannen Tee
- 3 Hunde
- 1 Kleinkind
- einige Biere
- einige Hausbrände
- ? Liter Apfelwein (selbstgemacht)
- ? Wasser
- ? Apfelsaft (selbstgemacht)
- 1 Dutzend dicke weiße Rosen
- einige lesbare, hörbare, riechbare, essbare Geschenke (trotz Geschenkverbots)
- 8 Stunden Sonne
- 10 Anrufe
- 5 Briefe

- 1 glückliches Geburtstagskind!



(Dabei ist es gar kein runder Geburtstag...!)

... comment

 
Frage: Was heißt "einige"? :-)

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch. Wem auch immer.

... link  

 
Der Glückwunsch geht diesmal an mich und wird dankend angenommen!
Einige Geschenke? Sesam- und Kürbiskernöl, Bio-Duschgel und Lotion, Lavendelseife, zwei Bücher, eine CD, schöne Blümchen und Pflanzen, einen Verwöhngutschein (für eine historisch korrektes Wannenbad im Jugendstilbad Nauheim!) und ein Gutschein für ein Ölportrait meines Antlitzes, gemalt durch meine Enkeltochter... Und heute kam noch von meiner Schwester ein bezauberndes Biedermeierglas per Post - für meine Sammlung, die ich hier aber erst noch vorstellen muss.
Zum Glück also ist das meiste zum Verbrauch gedacht. Die mitgebrachten leckeren Kuchen sind ja auch schon verspeist!

... link  

 
(Verspäteter) Glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Dankeschön, Herr Cut, für Glückwünsche ist es nie zu spät!

... link  

 
Dann schliesse ich mich an. Glückwunsch!

... link  

 
Lieben Dank auch Ihnen, Herr Cabman!

... link  


... comment