Freitag, 25. April 2008
Stimmungsmache
Gäste und Feste sind mir eine große Freude.
Und ich habe immer ziemlich hohe Erwartungen an mich selber als möglichst perfekte Gastgeberin.

Es klappt natürlich nie alles. Aber wenn es mir gelingt, ein wenig vom Flair (gibt es dafür denn kein deutsches Wort??) unseres Hofes zu vermitteln, bin ich schon recht zufrieden.

Am Sonntag wird es einen großen Kaffeeklatsch im Hof geben (wenn Petrus mitspielt), und jetzt bin ich schon feste dabei, alles schön zu machen.

Warum soll es immer nur in den Werbespots so malerisch aussehen?



So sommerlich ist es allerdings jetzt noch nicht. Aber mein Frühlingsgarten ist auch ganz schön bunt.

... comment

 
Der Hof ist nicht nur wunderschön und romantisch, die Gastgeberin ist es gleichermaßen. Und weil sie am Sonntag Geburtstag hat, sollten Interessenten sich was Witziges einfallen lassen, um eingeladen zu werden. Es lohntsich auf jeden Fall. Frau Siria ist nämlich ein Multitalent, d.h. sie kann grandios kochen und backen. Ich bewun dere sie sehr und bedaure von ganzem Herzen, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann -Aus gesundheitlichen Gründen. Frl. Skorpion

... link  

 
Oh, Frl. Skorpion, was kommen da für Komplimente......Da werde ich ganz verlegen....
Aber zum Feiern werden wir ganz sicher auch noch mal eine Gelegenheit finden, nicht wahr?! Man kann ja aus jedem Tag einen Festtag machen, wenn man will.
Aber dafür sollten Sie mal ganz schnell auf die Beine kommen!

... link  


... comment
 
einen sehr anmutigen sommergarten haben sie da. gestaltet mit viel liebe fürs detail, das sehe ich auf den ersten blick.
ein schönes fest mit sonnenschein
und herzlichen glückwunsch zum ehrentag!

... link  


... comment