Donnerstag, 17. April 2008
Wiedergefunden
Wenn ich heute den Kompost nicht umgesetzt und gesiebt hätte, wäre mir nicht die hübsche grüne Glaskugel in die Hände gefallen.

Manche Mühsal wird eben gleich belohnt.


Und morgen geht es für drei Tage ins Elsass.

... comment

 
wünsche gute reise, angenehmes wetter und schöne erlebnisse.

... link  

 
Das wünsche ich auch!

(Hats Ihnen das Layout zerdeppert? Oder soll das jetzt so sein? Das da unten mein ich, die Kommentare und so...)

... link  

 
Liebe Frau Mama, wenn ich mich nur an ihr Passwort erinnern könnte, dann würde ich heimlich still und leise, dieses zerschossene Layout wieder kurieren, aber mein Hirn, ist leider ein Sieb...
Aber wenn sie heim kommen, dann kümmere ich mich darum.

... link  

 
Was ist denn los??? Ich sehe doch gar nichts von einem zerdepperten Layout? Oder hat sich da etwas inzwischen von selber repariert, vielleicht mit Hilfe von Frau Stella?

... link  

 
Ich vermute, es hat etwas mit Frau Bartoli zu tun. Zumindest wenn man ihren Beitrag betrachtet.
Leider ist mit das Passwort immer noch nicht eingefallen. ;-)

... link  


... comment