Dienstag, 28. April 2020
Wenn das Leben so weitergeht...
...dann darf ich mich auch in Coronazeiten nicht beklagen.

Gestern konnte ich auf ein dreiviertel Jahrhundert Lebenszeit zurückblicken. Wer wäre nicht dankbar, wenn diese Zeit nur wenig und vorüber gehenden Kummer und vergleichsweise begrenzte gesundheitliche Beeinträchtigungen bereit hielt? Dafür aber viel buntes Leben, spannende Aktivitäten und ein liebens- und lebenswertes Umfeld, bevölkert mit engagierten und spannenden Menschen bot?
Und das alles in hierzulande friedlichen Zeiten?

Ich weiß, dass ich mich glücklich nennen darf.
Und das ist wahrlich nicht mein Verdienst...

Dank an alle, die mich in dieser langen Zeit stets oder eine Wegstrecke lang begleitet haben. Und auf die ich mich stützen kann: Meinen Holzwurm, meine Kinder, alle weiteren Mitglieder der weitläufigen Familie, eine große Zahl guter, zugewandter und verlässlicher Freunde und Freundinnen und liebe Nachbarn.

Was braucht ein Mensch denn mehr...?

... link (8 Kommentare)   ... comment