Mittwoch, 11. Januar 2012
Büro und Bastelraum
Als kleinen Nachtrag hier jetzt das aufgeräumte Büro mit dem Extra-Gästebett:

Einmal so herum:




und einmal andersherum mit Blick auf meine Archäologie-Ecke:



Im Vordergrund sitzt der Holzwurm...

Gleich nebenan liegt mein Werkraum, in dem ich nähe, male, bügele und meine Glasarbeiten machen -wenn ich Zeit dazu finde. Dank Weitwinkel hat er hier Ballsaalgröße:



Mein Lieblingsschrank darin besitzt 30 Schubladen und stammt aus einer alten Apotheke.
Jetzt enthält er keine Drogen mehr, nur noch Stifte, Werkzeug, Geschenkbänder, viel Kleinkram.
Und ich finde alles wieder, auch ohne Beschriftung!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Zehn Jahre Irrsinn
Zehn Jahre Guantanamo.

Und dem mächtigsten Mann Amerikas gelingt es nicht, diesen menschenverachtenden Wahnsinn zu beenden.


Vielleicht gelingt ja einer großen Menge unmächtiger Menschen, wenigstens hier etwas zu verändern?

http://www.avaaz.org/de/arrest_syrias_torturers/?tta

Nur ein weiterer Schauplatz von vielen.

In den Vereinigten Staaten wird jetzt im Vorwahlkampf ernsthaft darüber diskutiert, welche Vorteile doch Folter habe...

Da können wir uns doch glücklich schätzen, nur mit dem Wulff zu tanzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment