Donnerstag, 5. August 2021
Ich komm nicht nach...
Holzwurms Geburtstag. So viel Besuch!
Und immer wieder Übernachtungsgäste. Schön und zeitfüllend. Alle sind geimpft, aber auch vorsichtig.

Etliche Veranstaltungen finden auch wieder statt. Unversehens habe ich wieder Termine im Kalender.

Der Holzwurm gibt auch wieder Drechselunterricht. Das Interesse ist groß.

Das Wetter ist so unberechenbar, dass ich immer nur begrenzte Zeit in den Garten gehen kann. Alles wuchert, vor allem natürlich die Wildkräuter, und besonders der Giersch, den ich in den trockenen vergangenen Jahren einigermaßen unter Kontrolle hatte. Eigentlich brauche ich eine Machete...

Dooferweise hat mich gerade wieder häufig der Lagerungsschwindel am Kanthaken. Ich kenne ja die Schleuderbewegungen, mit denen ich die kleinen Otolithen-Kristalle im Ohr wieder an ihren Platz bringen kann. Aber es gelingt nicht immer so wie ich möchte. Ich mache wohl immer noch zu viele lebhafte Bewegungen, daher schwindelt es mich mal mehr, mal weniger. Bei "mehr" wie nach reichlich Alkohol.
Richtig schön ist das nicht, und hinderlich bei den meisten Tätigkeiten.
Aber immerhin gibt mein Arthroseknie zurzeit ziemlich Ruhe...

... comment

 
Schön, daß sich wieder bisserl was tut! : )

... link  


... comment