Sonntag, 7. Februar 2021
Eine Crux mit dem Titelbild
Wenn ich ein Schneebild einstelle, taut es draußen oder es regnet. Zumindest sieht es draußen grün aus. Und das Bild passt nicht mehr.
Dann will ich die Schneeglöckchen oder Winterlinge fotografieren - aber es beginnt erneut zu schneien. Passt also auch wieder nicht.
Und so geht das Spiel weiter...
Dann bleibt das Titelbild eben eingefroren. Es ist ja auch Hochwinter, auch wenn man hier kältemäßig bisher noch nicht viel davon gemerkt hat.
Das soll sich in den nächsten Tagen aber stark ändern.

Macht es Sinn, das für morgen angekündigte Extremwetter mit Eisregen und Glatteis im Bild festzuhalten?
Mal sehen. Vielleicht lernen ja Hund und Katz auf unserem Hof zu schlittern...
Für den Holzwurm und mich hole ich dann schon mal die Spikes raus.

... comment

 
Ein Willkommensbild für den Frühling ist eine nette Idee : )

... link  


... comment