Samstag, 2. Januar 2021
Jahreseintritt 2021
Ja, es war vergleichsweise ruhig an Silvester. Man konnte ja auch nur sehr eingeschränkt an Feuerwerksbatterien kommen. Für uns kein Problem, denn wir haben noch nie Feuerwerk gekauft, sondern immer das Spektakel vom Dachzimmer aus beobachtet, solange noch nicht die Sicht vernebelt war.

Relativ ruhig. Die Verquerdenker in 200m Entfernung und gegenüber hatten offenbar Böller-Vorratslager im Keller angelegt. (Und gestern lief der achtjährige Sohn des Nachbarn mit verbundener Hand herum...)

Unsere Luna fand die Schläge überhaupt nicht lustig und verkroch sich unter der Sitzbank in der Küche. Glücklicherweise ging es ja nicht allzu lange.

Wir haben mit den WG- Partner:innen unserer Tochter ein Glas gehoben und dabei die Feuerwerksmusik gehört. War eine schöne Alternative.

Allen hier ein gutes Jahr!

... comment