Mittwoch, 23. Dezember 2020
Alternatives Los


Wenn der Weihnachtsmann auf der Harley kommt, werden wir uns doch auch auf Neues einlassen können.
Weihnachten anders. Geht doch.
Hauptsache, die bedrückenden Zahlen von Covid-Opfern gehen endlich runter.

Lasst uns zuversichtlich bleiben!
Fröhliche Weihnachten euch allen!

... comment

 
Wie putzig! : )

Frohes Fest!

... link  

 
Dieser Weihnachtsmann auf der Harley ist von unserem Freund Björn Köhler (bjoern-koehler.de) entworfen worden. Seine gedrechselten Figuren für Weihnachten und andere Anlässe sind sehr beliebt in aller Welt. Sie sind ein zeitgemäßer Gegenentwurf zu den traditionellen erzgebirgischen Drechselarbeiten.

Unser Weihnachtsmann ist aber noch was ganz Besonderes, nämlich die Nummer 1 - noch ohne Sonnenbrille, aber mit persönicher Widmung.

... link  


... comment