Sonntag, 22. November 2020
2,2 kg Sand
In einer schönen Stoffmanschette ums Bein gebunden und rauf auf den Esstisch, Beine baumeln lassen...

Es ist vielleicht etwas spät für die Hoffnung, davon längere Beine zu bekommen. Damit hätte ich bei meinen 6 cm über Zwergwuchs dann wohl eher anfangen müssen. :-)
Aber wenn es vielleicht hilft, den Spalt zwischen den sich reibenden Ober- und Unterschenkelkochen etwas zu erweitern, wäre schon allerhand gewonnen. Synovialflüssigkeit nennt der Therapeut die Gelenkschmiere, die dort dringend gebraucht wird. Und dort kann sie nur wirken, wenn ich Platz schaffe.
Vielleicht sollte ich beim zweiten Bein auch schon mal anfangen...

Seit der Cortison- und der ersten Hyaluronspritze läuft es sich schon viel schmerzfreier. Sagen wir mal, dass 25 % geschafft sind.

... link (0 Kommentare)   ... comment