Montag, 7. September 2020
Neues Kochgefühl


Jetzt ist die Küche durch wenige (aber sehr arbeitsaufwendige) Veränderung viel praktischer und vor allem altengerecht geworden. (Falls wir beide tüdelig werden...)
Der Dunstabzug zieht gut, der Induktionsherd ist sehr praktisch und leicht zu reinigen. Und alles in meiner delftmustergeprägten Puppenstubenküche (nur 2,70 x 2,70m groß und nirgends ein rechter Winkel) ist nun auch besser beleuchtet.

Mein Holzwurm atmet durch, weil meine größten Wünsche nun erfüllt sind.
Und ich habe Freude daran, auf dem schönen Herd zu kochen.
Gestern kam auch der neue elegante Drucktopf. Meine alten Drucktöpfe waren leider nicht mehr geeignet. Und ich bin doch ein Fan vom Kochen mit Drucktöpfen!
Nun habe ich etliche Töpfe abzugeben. Hat jemand Interesse?

... comment