Freitag, 31. Januar 2020
Früher waren wir jünger
Seit drei Tage Bauch- und Rückenschmerzen. Stechen im Kopf. Unruhiger Schlaf mit Gedanken wie Mühlräder. Mag nichts essen.

Aber kein Fieber, also kein Grund zur Sorge.

Wird alles wieder gut. Hab mir heute eine Auszeit im Bett gegönnt.

Und was sagte der Holzwurm eben, nachdem er einige Apfelbäume geschnitten hatte?
" Ich habe den Eindruck, dass ich früher jünger war."

Das ist eindeutig richtig...

... comment

 
Was für ein blödes Zusammentreffen von Symptomen.
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Gute Besserung.

... link  

 
Dankeschön, meine Lieben!
Gestern habe ich nur eine Banane gegessen, heute immerhin schon Banane plus Porridge ohne Milch.
Es geht aufwärts, eindeutig.

... link  

 
Na ja,es war eben doch ein Infekt. Jetzt zeigt sich wieder als Folge mein Infekt-Asthma. Der Peakflow sinkt, ich huste ständig (und das verstärkt die Kopfweh) und im Liegen brummen meine Lungenbläschen musikalisch vor sich hin (ganz eigenartig, warum nur im Liegen? Das muss ich mal erfragen.) Jetzt brauche ich doch wieder eine Kortison-Stoßtherapie. Aber dann bin ich in 12 Tagen damit durch.

... link  

 
Mann, Mann, Mann, das Leben ist kein Picknick -
und ein Ponyhof auch nicht.
Gerne wiederhole ich meine Gute-Besserungs-Wünsche,
das schadet auf keinen Fall. 😉

Was machen eigentlich Luna und Nemo mittlerweile?

... link  

 
@siria
Bezüglich Milch (hab das ohne gelesen : ) ) ich hab die Erfahrung gemacht, daß ohne Milch(produkte) Husten etc. besser wird.
Zumindest versuche ich, wenn Milch, dann nicht zu spät. Spart Verschleimungen. Mal ein nützlicher Praxistip ; )


Weiterhin gute Besserung.

... link  

 
So eine Anteilnahme, danke!
@wartet.nicht.mehr: Über Luna und Nemo werde ich bald was schreiben, versprochen! Es war hier nur so viel los!

@ sid: Da ich keine Milch mag, muss ich nicht viel vermeiden. Auch Käse esse ich nur in Maßen.

Bei mir ist Husten immer Folge des Asthmas. Die verengten Lungenbläschen versuchen, den vorhandenen Schleim abzuhusten, der bei mir vermehrt entsteht , wenn mein Körper auf einer anderen "Baustelle" beschäftigt ist.
Das quält und klappt nicht und gelingt nur mit Kortison.
Habe ich von meinem Vater geerbt...

... link  

 
Wenigstens gehts mit Kortison (im Sinne von - wäre schlimm, wenn nicht mal mehr das helfen würd).

... link  

 
Tja ja, man kann sich seine Krabkheiten nicht aussuchen.

Mein Rücken hat sich nach dem Bandscheibenvorfall 2012 Gott sei Dank wieder gut erholt. Die Migräneanfälle sind anstrengend.

... link  


... comment