Donnerstag, 20. Dezember 2018
Wir lassen uns nicht überrollen
Geschenke gibt es bei uns nicht.

Außer dem 2.Hand-Überraschungspaket an meine Schwester. Dafür muss ich nichts kaufen, sondern nur in den reichhaltigen Beständen von gern gelesenen Büchern, gern getragenen Accessoires, Selbstgemachtem oder irgendwie bei uns gelandeten Nützlichkeiten suchen.

Und außer Zeit-Geschenken, die im Laufe des neuen Jahres eingelöst werden. Kino oder Konzert, kleine Ausflüge und ähnliches, ganz nach dem Wunsch des Beschenkten...

Es gibt also nichts, wofür ich mich in das Lichtermeer da draußen oder in das Gedrängel in den Einkaufszentren stürzen müsste.

Nur zum Bioladen, zum Bäcker und zum Gemüsehändler muss ich. Denn lecker gekocht wird für und mit unseren erwachsenen Kindern auf jeden Fall!

... comment

 
Hach, darauf hoffe ich ja auch noch ...

... link  

 
Kommt alles, nur Geduld...!

... link  


... comment