Montag, 8. Januar 2018
Nachklang
Wer an einem kalten Winterabend Lust und Zeit hat, kann in den Mitschnitt unseres Konzertes reinhorchen.

https://www.youtube.com/watch?v=rL3rJ9UUMrE&feature=youtu.be

Und wer mich kennt, kann mich im Sopran leicht entdecken...

Ein bisschen seltsam, sich so zu betrachten. Immer sehe ich meine Schwester vor mir.

... comment

 
Liebe Siria, wir haben den heutigen Sonntagabend musikalisch verbracht und sowohl ich als auch mein Herzbube fanden die Darbietung Ihres Chors sehr schön. Natürlich haben wir Sie sofort entdeckt ☺️
Gratulation und weiterhin viel Erfolg. 👏👏🌹

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, nun bin ich aber gerührt! Das Konzert ist ja nicht professionell aufgezeichnet worden, daher klingt es absolut nicht so wie in der Kirche. Ein wenig Erinnerung an den Abend ist es aber schon!
Ende Februar wird unser Chor zusammen mit weiteren Frauenchören im Hessischen Rundfunk konzertieren - das wird dann sicher perfekt!

... link  


... comment