Donnerstag, 4. Januar 2018
Stürmischer Beginn
Allen Freunden ein gutes Jahr!
Sturm mit Orkanböen, Gewitter, Regen, Nebel, sogar ein ganz klein wenig Sonne. Schon der zweite Tag des Jahres hatte es in sich. Wenn das ein Vorgeschmack auf das ganze 2018 ist, wird uns nicht langweilig...

Langweilig wird es uns ganz bestimmt nicht, denn wir haben schon wieder eine neue Baustelle, das "Häuschen".
Nach dem Auszug der bisherigen Mieterin wird eine Grundsanierung der nikotingelben Wände und des gesamten Untergeschosses nötig. Ein eher unfreiwilliger Anlass, das komplette Ein-Zimmer-Häuschen auch auf einen auch dämmtechnisch zeitgemäßen Stand zu bringen.



Die 100jährigen Vollholzmöbel aus dem Häuschen lüften draußen im Hof unter Dach derweil aus. Hoffentlich...

... link (3 Kommentare)   ... comment