Samstag, 29. April 2017
Frust...
...auf der ganzen Linie. Der Computers streikt - vielleicht ist das neueste Update schuld.
Stunden verplempert, einen Wiederherstellungspunkt anzusteuern. Ohne Erfolg, Windoof bleibt einfach doof.

Alle meine Hoffnung richtet sich jetzt auf Michael, den Freund und Experten. Er kommt morgen.
Sonst bleibt nur noch der Gang zum Chefexperten. Dann wird es teuer...

Wie gut, dass ich noch das kleine Spielzeug hier, mein Tablettchen, zum Schreiben habe...
Eine gewisse Abhängigkeit vom Bloggen kann ich nicht bestreiten.

... comment

 
welches Update Win 10 ?
Das ist immer noch nicht da, steht in den Startlöchern sozusagen .
Alles Gute dafür und dass nichts verloren geht, bei der Reparatur
Gruß vom verzweifelt Daten rettenden Woifi
die Tage, zwei Festplatten auf einmal und ausgerechnet die, mit identischen Daten

... link  


... comment
 
Tja ...
... so ist das halt. Seinen Computer am Laufen zu halten ist mehr Aufwand als das Auto fit zu halten ...

... link  


... comment
 
PC ?
Ist da Dein PCs drunter ?
Wärme Therapie 😇
Liebe Grüße, auch unterm Sandhaufen liegend
Euer Woifi

... link  

 
Alles wieder ok
Unser Computer wurde neu aufgesetzt und mit einer modernen Festplatte aufgerüstet. Tut jetzt, was er soll: laufen und arbeiten!

... link  

 
Na also!

... link  


... comment