Freitag, 20. Januar 2017
Bin dabei
Unser Dirigent hat ein "Casting" für die "Deutsche Messe" veranstaltet, damit nur die an den Proben teilnehmen, die es sich zutrauen, zumuten wollen und die Höhen auch bewältigen können.

Meine Selbstzweifel waren sehr groß.
Ein anspruchsvolles Stückchen Messe musste zuhause gelernt und in einer Gruppe von zwei bis vier Sängern vorgesungen werden.

Mit meinen beiden liebsten Mitsängerinnen Suse und Katharina habe ich geübt. Und siehe da: Das hohe a konnten wir alle erklimmen. Nicht nur Suse, die meine Tochter sein könnte...
Nun sind wir Drei dabei. Und haben es mit Prosecco gefeiert.

..Und ich fühle mich gleich viel jünger!

... comment

 
Wie süüüüüüüüüß :)
Liebe Almut, es wird mir eine Ehre sein, zusammen mit Dir und Katharina die Messe von Brahms zu singen!
Deine Lieblings-Suse

... link  


... comment