Donnerstag, 14. Januar 2016
Nie Hundebabies für Luna


Nach dem Aufwachen aus der Narkose musste unsere junge Hundedame erst mal warm gehalten werden.
Mit 13 kg Gewicht auf dem Bauch war mir allerdings kein Mittagsschlaf möglich.

Heute geht es ihr schon wieder richtig gut. Bloß diesen kleidsamen Kragen wird sie noch etliche Tage tragen müssen. Als Verrenkungskünstlerin würde sie die Naht schnell getrennt haben...

... comment

 
Beim Betrachten des vom Holzwurm geknipsten Fotos geht es mir wie vielen Männern, die urplötzlich ihre Lichtung auf dem Hinterkopf entdecken: Was, so sehen meine Haare aus? Früher waren doch meine Haare so schwarz wie die von Luna...
Ist schon in Ordnung, dafür ist ja der Rest des Bildes schön papageienbunt... :-)

... link  

 
💐
Also mir gefällt die Aufnahme gut 😀
Ich unterscheide schon zwischen einem Mittelscheitel und einer Lichtung und Sie haben ein schönes dichtes Haar, liebe Siria.
Gruß und ein schönes Wochenende.

... link  

 
Nein, unglücklich bin ich mit meinen Haaren nicht! Aber sie sehen auf dem Bild viel "melierter" aus als gedacht. Vorne wirkt das Haar noch dunkler, mit ein paar weißen Strähnen. - Es ist vollkommen altersgemäß und ohne großen Kummer ergraut. Das steht mir doch zu und steht mir ausreichend gut!

... link  

 
frau siria, ihre haare würde ich sofort nehmen. meine sind in der zwischenzeit von natur irgendwo zwischen grau und rötlich-gelblich-bräunlich, und eher dünn, wenn auch ausreichend vorhanden. und nicht ganz glatt. und ein paar grössere narben hab ich auch auf dem kopf, da geht mit kurz auch nix.

ich leide also so leise vor mich hin und töne in regelmässigen abständen nicht nur flüche vor mich hin, sondern auch meine haare.

dabei tät' ich so rein weiss, oder salz-pfeffer, oder hüppsches grau gerne nehmen, aber das geht auch nur mit chemie. andererseits: andere haben grössere sorgen als ich. definitiv.

... link  


... comment