Montag, 13. April 2015
Fertig!
Der Strom muss noch angeschlossen werden. Und an der Wasseranlage fehlen noch die passenden Messingkupplungen.
Aber sonst ist alles fertig und vor allem regensicher. Das Glasdach bringt viel Helligkeit in unser Gartenhaus (= Carport).



Meinen Gartenraum habe ich am Wochenende auch prima sortiert, alle Schubladen beschriftet und habe für jedes Gartengerät einen Platz gefunden.
Und es ist so hell hier drinnen, dass ich sogar Pflanzen vorziehen kann.



Voller Ungeduld warte ich nun, dass der zartgrün schimmernde Rasenflaum bald zu einer bunten Wiese wird. Und dass die Rosen bald beginnen zu klettern, alle Sträucher rasch austreiben und die vielen Stauden zeigen, dass sie gut über den Winter gekommen sind.

... comment

 
Es ist einfach unglaublich, was aus dem alten, irgendwie verzaubert-verwucherten Garten geworden ist.
Ich bin schlichtweg begeistert und zugegeben auch neidisch - besonders auf Ihr Gartenzimmer!!!

... link  

 
Aber verzaubert soll mein Garten wieder werden: Vier Kletterrosen, drei Clematis und etliche Sträucher - die allerdings recht langsam wachsen -werden bestimmt in den nächsten Jahren wieder meine geliebte Paradies-Gartenatmosphäre schaffen...!

... link  


... comment
 
Großartig geworden!!

... link  


... comment
 
Das sieht ziemlich gut aus alles ...

... link  

 
Mhm...! :-)

... link  


... comment
 
Toll geworden- auf einen schönen Sommer...

... link  


... comment
 
Wow!
Ich bin begeistert, wie Sie in der relativ kurzen Zeit den Hof umgekrempelt haben. Ja, und der Gartenraum!
Toll haben Sie das gemacht, liebe Siria und Herr Holzwurm :-) In der Zwischenzeit haben die Sträucher und Stauden sicher schon ausgetrieben und der Garten lebt. Glückwunsch!

... link  


... comment