Donnerstag, 9. April 2015
Veilchenblau unter Schlehenbüschen




Eine Schlehenhecke und ein kleines lichtes Gehölz: So viele tausende duftender Veilchen habe ich noch nie gesehen und geschnuppert!

Einfach Glück, am richtigen Tag am richtigen Platz zu sein...

... comment

 
Hier kommen grade die Tulpen. Aus Amsterdam.

... link  


... comment
 
Schön. Bei uns wachsen sie überall im Garten im Gras. Schade, wenn wir mähen müssen sind sie weg.

... link  

 
Das erhoffe ich mir ja auch, dass die Veilchen im Gras wiederkommen, denn durch die Umgestaltung des Gartens sind sie sehr dezimiert.
Aber die Tulpen (nicht aus Amsterdam, sondern vom Gärtner) sprießen hier auch schon. Wenn es jetzt tatsächlich ein paar Tage warm bleibt, werde ich meine Freude haben...!

... link  

 
Wunderschön! Über die Veilchen freue ich mich auch jedes Frühjahr aufs Neue. Sie duften auch so herrlich.
Liebe Grüße
die Teichrose

... link  


... comment