Mittwoch, 26. März 2014
Kleine Rückschau
Vor ein paar Tagen habe ich mich doch abends mal richtig im eigenen Blog festgelesen...

Eigenartig, wie viele Ereignisse auf einmal wieder präsent sind. Eigentlich schaue ich ja selten zurück, aber diesmal hat es Spaß gemacht.
Heute sehe ich auf meinem online-Tage-Zähler auch eine hübsche Zahl: 2424...

Manchmal weiß ich nicht, ob ich über mein doch so banales, wenn auch sehr reichhaltiges Alltagsleben noch viel zu erzählen habe - alles doch schon mal berichtet... Vieles wiederholt sich ja: die Jahreszeiten, die meisten Feste, der ganze unspektakuläre Alltag.
Immer wieder freut man sich im Frühling über die erfrischenden Farben, im Herbst über die Ernten. Immer wieder merkt man den Zuwachs an Erfahrungen und an gleichzeitig an Einbußen.

Will das denn überhaupt jemand lesen? (Na, vielleicht die Mitglieder der Familie.)

Aber dann denke ich daran, dass auch andere Blogger reifer werden. Und ich immer noch gerne in ihre Blogs schaue....

... comment

 
ja, natürlich will das jemand lesen wollen. ich zum beispiel lese hier regelmäßig und es gibt gewiß auch einige stille mitleser.
alles liebe und ein schönes gartenwochenende!

... link  


... comment
 
Mir geht's ja nicht anders. Immer wieder der erste Schnee, die ersten Blüten, ein Rant über die Polletick. Und wenn's sonst keiner liest, ich lese gern in meinem Blog. Und hier sowieso :-)

... link  

 
Schon für zwei Leser lohnt sich das Schreiben :-) !

... link  


... comment
 
na… und natürlich die Verwandtschaft …:o) auch und besonders, weil die (äh ich) ja selber so doof ist (bin) und fast nichts mehr schreibt….

... link  

 
Dabei hat doch Frau Stella Schuld an der ganzen Bloggerei! (Wie gut, dass es auch noch Telefone gibt. Sonst würde ich ja gar nichts mehr von euch erfahren...)

... link  


... comment