Freitag, 29. November 2013
Struma, zum Zweiten


Das erste bunte Bild sah ich schon vor 45 Jahren.

Na schau'n wir mal, was jetzt draus wird.
Morgen ist die Zweitmeinung gefragt.

... comment

 
Da sind die Daumen gehalten, dass alles gut aussieht. Womit in diesem Fall dann nicht bunt gemeint ist.

... link  

 
Danke fürs Daumendrücken!
Abwarten und kontrollieren, um eine Entwicklung zu sehen, meint der Professor.
Eine Zweitoperation der Schilddrüse ist riskanter als die erste, weil das Gewebe ja nicht mehr "jungfräulich" ist und die Gefahr der Verletzung der Stimmbänder besteht. Der kalte Knoten mit dem heißen Knoten in der Mitte ist schon größer als 3,5 cm, aber zurzeit macht die stark vergrößerte Schilddrüse noch keine allzu großen Beschwerden.
Also abwarten und Tee trinken, wie man an der Küste sagt...

... link  


... comment
 
sie sind eine sehr tapfere lady, liebe siria und ich wünsche ihnen, dass ihre schilddrüse auch diesmal ohne große umstände in ordnung gebracht wird.
in gedanken bin ich bei ihnen.

... link  

 
Gute Wünsche kann man immer gebrauchen, lieben Dank!
Vorerst konzentriere ich mich mal auf das Wesentliche:
Winter und Weihnachten... :-)

... link  


... comment