Mittwoch, 17. Juli 2013
Im Farbenrausch
Wenn eine Näherei ihren Betrieb aufgibt und die Reste von Knopflochseiden und Nähgarn billig auf dem Flohmarkt abgibt...



...dann kann eine Sammlerin und begeisterte Näherin wie ich nicht widerstehen.




Zugegeben: Auch vorher schon war ich mit vielen farbigen Nähfäden gut ausgestattet.
Jetzt reicht es für den Rest des Lebens.

Mit den Knopflochseiden will ich wieder einmal sticken.
Falls ich denn Zeit dazu finde...

... comment

 
Wenn das nicht so schön nach Farben sortiert wäre, würde man's als Ramsch ignorieren. Aber massenweise sortierte kleiner Dinger haben einen größen "Haben-will-Effekt" ...

... link  

 
Weil es ja wie Ramsch aussah, hat der Kasten auch nur ein paar Euro gekostet - sortiert habe ich es, der besseren Übersicht willen. Und weil ich mich über solch einen Farbenreichtum immer unheimlich freuen kann...!

... link  


... comment
 
Das sieht aber schön bunt aus!

... link  


... comment