Montag, 17. Juni 2013
Von heißen Herzen
Wenn es zu kalt ist, beklage ich mich. Frieren finde ich absolut nicht nett.
Wenn es dann aber ziemlich übergangslos heiß wird
(jetzt um 21 Uhr sind es noch 26°), dann ist es mir auch nicht recht. Mein Kreislauf findet das anstrengend.

Irgendwie bin ich wohl ein lauer Typ...

Da ist mein Holzwurm wirklich zu beneiden. Ihm machen weder Hitze noch Kälte was aus.

Sein fast 70jähriges Herz? Schlägt gut und regelmäßig. Wird mit Koronarsport trainiert. Und irgendwie gelingt ihm Stressvermeidung.
Weiter so..!

... comment

 
Jetzt ist es 22.51 Uhr und die Temperatur ist sogar noch gestiegen: 27° !
Jetzt verstehe ich das endlich mit den "heißen Nächten" ! :-))

... link  

 
LOL.

Jetzt kann man mit Freude im Keller arbeiten ...

... link  


... comment
 
auch ich bevorzuge eher die goldene mitte als das extrem heiße oder kaltnasse wetter. allerdings in den letzten jahren fühle ich mich in der kühlen jahreszeit viel wohler.
es ist schon merkwürdig, aber nach diesen heißen schweißtreibenden tagen freue ich mich schon auf den herbst.

wünsche ein erholsames wochenende und liebe grüße :-)

... link  

 
Oh nein, liebe Feuerlibelle, wir hier brauchen erst noch mal eine wenig Sommer, ehe wir uns auf den Herbst mit Pilzen und Nüssen freuen.Es war ja bisher nur ein einziger Tag mit 35° und sonst eher bedeckt und regnerisch! Seit ein paar Tagen ist es wieder nach meinem Geschmack: mehr als 20° und weniger als 25°. - Anstrengend ist vor allem der ständige Wechsel und die Unbeständigkeit.
Die Deutschen sehnen sich ja nach Wettersituationen wie im Süden, nämlich berechenbar warm und mit lauen Nächten..

... link  

 
Stressvermeidung durch Lotus-Technik?
Wie gelingt dem Holzwurm bei dieser aktiven und sicher anspruchsvollen Frau die Stressvermeidung? Diese Frage drängt sich mir auf. Der Holzwurm muss eine beneidenswert erfolgreiche Technik (vielleicht so eine Art Lotus-Technik?) entwickelt haben. Würde mich sehr interessieren...

freundliche Grüße von Ligno

... link  


... comment