Freitag, 17. Mai 2013
Mein kleiner Privatdschungel...

... comment

 
fein!
über die bescheidene einstufung "kleiner" habe ich ein bisschen schmunzeln müssen, liebe siria :-)

ein herrliches fleckerl natur haben sie vorzuweisen und es blüht alles so wunderschön, den duft dazu kann ich bis hierher riechen. als ich heute meinen blühenden garten inspiziert habe, war ich in gedanken viel bei ihnen. ich kann mich noch gut erinnern, wie sie mich (bei fehlschlägen) getröstet haben und wie dankbar ich alle tipps von ihnen angenommen habe. jetzt ist mein vorgarten auch schon ein minidschungel und es wächst so manches kreuz und quer ohne dass ich hand angelegt hätte. dem grunde nach braucht man nur viel geduld und es gedeiht alles so wie es die natur will. wie gut, dass es siria gibt :-) danke.

... link  

 
Oh, da haben Sie aber viel Lob über mich ausgeschüttet, liebe Feuerlibelle! Danke,danke!

In der Tat hat mich eher ungeduldige Frau die Arbeit mit der Natur im Laufe des Lebens geduldiger und gelassener gemacht. Und mich viel über "Vernetzung" gelehrt. In der Natur gibt es ja nicht Ursache und Wirkung, sondern ein Geflecht von Zusammenhängen, in die wir nur sehr behutsam eingreifen sollten, weil wir sie gar nicht alle verstehen.
Mein Vertrauen in die Selbstregulation der Natur ist sehr groß und wird fast nie enttäuscht.
Als kleine Illustration ein Foto meiner Himmelsschlüssel, die das Beet verlassen und sich im Pflaster angesiedelt haben. Dort fühlen sie sich offensichtlich sehr viel wohler. Und ich lasse sie einfach dort wachsen.

... link  


... comment
 
perlenuntersetzer
hallo siria, hbe dich über die suche für vorlagen von perlenuntersetzern gefunden,
meine frage hast du noch solche vorlagen ich such dringend welche.

viele grüße aus sachsen

... link  

 
Bitte eine Mail an die Mailadresse ( links oben) schicken.
Dann sende ich welche.

... link  

 
such auch dringend Perlendeckchenvorlagen
Liebe Siria, ich habe durch Zufall deinen Blogg entdeckt, nachdem ich seit Tagen das gesamte Internet nach Mustern zu diesen tollen Perlendeckchen aus Glasperlen durchforstet habe. Die Untersetzer sind einfach so schön retro! Die Beiträge sind ja leider schon von 2013, ich hoffe, du betreibst dieses nette Hobby immer noch. Ich hätte jedenfalls großes Interesse an Vorlagen und auch wie man ein rundes Deckchen hinbekommt. Für die eckigen bin ich im Internet fündig geworden. lose Perlen gibt es wohl nur noch ab und zu bei Ebay...ich ärgere mich so, dass ich bei der letzten Auktion zu wenig geboten habe. Schade! Jetzt hoffe ich, dass du meinen Kommentar ließt und noch einige Tipps für mich hast. Du hast einen tollen Blogg! Viele liebe Grüße Steffi

... link  

 
Hallo rosi911, schicke mir doch bitte eine Mail (Adresse links ), dann sende ich dir die Anleitung!

... link  


... comment