Mittwoch, 8. August 2012
Möcht ich auch mal....

... comment

 
Ich hab da ja Angst ich müßte mal nötig und weit und breit keine Ballonraststätte...

... link  


... comment
 
wunderbar eingefangen!

zu meinem 40-er bin ich auch in einem heißluftballon aufgestiegen. das war schon ein mulmiges gefühl so hoch oben im korb zu stehen – aber leider war ich derart angespannt, sodass ich die fahrt nicht wirklich genießen konnte. trotzdem, es war ein unvergessliches erlebnis.
.... ein zweitesmal möchte ich aber nicht mehr fahren ;-)

... link  

 
@p.m.: Männer haben es doch einfach. Und für Frauen gibt es jetzt ja auch so Stehpinkelhilfen für Notfälle. Muss ja nicht unbedingt direkt über unserem Ort sein... ;-)

@ feuerlibelle:
Nachdem ich inzwischen schon zahlreiche Flüge in Flugzeugen lebend überstanden habe, traue ich mir so eine Ballonfahrt mittlerweile zu. Vor 30 Jahren hatte ich eine solche Höhenangst, dass ich nicht einmal von Kirchtürmen mit Balustrade herunterschauen konnte...

... link  

 
Wenn man da drin steht, fühl sich das völlig sicher an. Machense mal. Hat mir auch gefallen.

... link  

 
Ja, lieber Kristof: Das habe ich mir schon längst angesehen!

... link  

 
Dann mal los. Wir warten auf die Bilder ;-)

... link  

 
Loslos....
ich kann es nur empfehlen. (Ich hatte ja so ein paar irrationale Ängste: Der Boden könnte durchbrechen....die waren aber beerdigt, als ich sah, dass das Ding an 4 Karabinerhaken hing). :-)))

Ich hätte da einen passenden Anbieter und der steuert bei passendem Wind über Täler....also da wären Sie hin und weg....!!!

http://finkployd.blogger.de/stories/1249633/

... link  

 
ja,
probieren sie vielleicht zuerst eher kleinere fahrten, die nicht lange dauern und dann hält sich auch die höhenangst in grenzen. ich habe ebenfalls zuerst mit zwei kurzen, niedrigen stadtüberflügen angefangen, nur leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt.
sie schaffen das schon, frau siria! und dann zeigen sie uns hier die schönsten panoramabilder :-)

... link  


... comment