Sonntag, 29. Juli 2012
Mein kleiner Privatzoo
























... comment

 
klein aber fein!
sehr schöne auswahl. es ist nämlich gar nicht so einfach, von flattertieren und ähnlichen scharfe bilder zu machen. kompliment!
ihre hündin ist eine richtige schönheit ;-)
ah, eine libelle ist auch dabei und die schneckengroßfamilie ist entzückend.....

(ich habe dieses jahr leider wenig tierchen im garten)

... link  

 
sehr schön, besonders der molch hätte es mir angetan - das ist doch einer?

ich verstehe nur nicht, wie die katzen sich zwischen ihrem garten und meinem wohnzimmer hin- und herbeamen. publicity-fetischisten, so ein gesindel.

... link  

 
Molche gibt es in unserem winzigen Gartenteich sehr viele! Und die Katzen sind wirklich ganz ordinäre Allerweltskatzen - zumindest vom Aussehen her. Charakterlich allerdings unverwechselbare Fressmaschinen und Gartenfaulenzer. Aber fast jeden Tag legt mir Kater Tiger eine Maus zu Füßen, die sich am Vogel- oder Hühnerfutter dick gefressen hat. Ja, auch im Paradies ist das Leben nicht ungefährlich!

... link  


... comment
 
Mit Hühnern? Da kenne ich aber jemanden, der neidisch ist.
Katze ich Kuchenform ist natürlich auch praktisch, wenn man mal schnell einen Braten braucht :D

... link  

 
Da ist ja ganz schön was los bei Ihnen :) Sehr schön, gefällt mir gut Ihre Garten-Fauna!

... link  

 
Hab ja noch Zoomitglieder vergessen. Die lassen sich bloß nicht gerne fotografieren. Außer, sie sind nicht mehr lebendig...



Ein braunes Langohr.

... link  


... comment