Sonntag, 7. August 2011
Blogpause...
...ist demnächst vorbei.

Wenn man wochenlang das Haus voll Familienbesuch hat, bleibt einfach keine Zeit.

... comment

 
auch ein neues kopfbild,- sehr schön ;-) ist das ein kleiner einblick in den zweiten garten oder ? es kommt mir so vor als hätte ich den fassadenteil schon mal hier bei ihnen gesehen...
schön, dass sie wieder zeit finden fürs bloggen.

... link  

 
Gar nicht so einfach, ein passendes Foto zu finden, auf dem Ausschnitte unseres Hauses im nötigen Format einigermaßen aussehen. Irgendwie sieht fast alles im Hochformat besser aus!
Die Fachwerkwand gehört zur denkmalsgeschützten Scheune des Nachbarn. Leider lässt der sie ziemlich vergammeln. Und davor liegt der neue Garten.

Gut, dass ich meine liebe Tochter für den technischen Support habe. Sonst hätte ich auf ewig den alten Kopf behalten müssen... Falls ich es mir aber bis zum Herbst gemerkt haben sollte, wie es funktioniert, möchte ich gerne je nach Jahreszeit das Kopfbild ändern.

... link  


... comment