Donnerstag, 24. Februar 2011
Imaginationsprobleme
Draußen schneit es.

Und ich soll mir vorstellen, welche Sommerkleidung und wieviel Sonnenmilch ich in 1 1/2Wochen benötigen werde?

Wo ich doch so leicht friere. Und schwitze. Und auf Reisen ohnehin immer das Falsche dabei habe. (Das liegt vermutlich an meinem zu vollen Kleiderschrank.)
Vielleicht warte ich doch noch bis zum Wochenende, dann soll es wieder etwas wärmer werden.

... comment

 
Zwiebelsystem?

(Hab aktuell ein ähnliches Problem, wobei ich schon an den Geschäften scheiter. Oder an der aktuellen Mode...)

... link  


... comment
 
naja,
dort ist heute schon so um die plus 20 grad und bis zu ihrem termin wird es dort garantiert sommerlich warm. ich würde mir einige baumwoll-t-shirts und ein paar fischerhosen und ein bis zwei kofferkleider (die sich nicht drücken) für eventuelle anläße einpacken. außerdem, wenn sie zu wenig oder nicht die passende kleidung eingepackt haben, dort gibt es ganz tolle und günstige sommersachen zu kaufen. mach ich meistens so, dann hab ich auch zuhause schöne nicht alltägliche kleidungsstücke, die allgemein gefallen finden...
sonnencreme mit sf20 ist sicher kein fehler. aber sie haben ja noch ein bißchen zeit, liebe siria.

... link  


... comment
 
Komisch, genau das gleiche Problem habe ich auch nur für zwei Personen.....;o)

... link  

 
;-)))
Wir beide können uns bei allen Unterhaltungsextras wie Spielen und Büchern ja noch abstimmen. Bloß keine Sonnenmilch kaufen, habe noch mehrere Sorten im Schrank!

... link  


... comment
 
....keine Sorge....es ist wunderschön in der Sonne und im Sommer....wo gehts denn hin?

... link  

 
Nach Fuerteventura,mit Tochter und Enkel für eine Woche, lieber Herr Schnitzel.
Preiswert und einfach, all inclusive, mit Billigflieger. Im Klartext: Nicht ökologisch, schlichte Küche, cucarachas, Lärm von Saufköppen und dem Flughafen. Aber ganz bestimmt mehr als 20°, Sonne und Sandstrände.
"Mer freue sisch", wie man in Hessen sagt.

... link  

 
....dann wünsche ich einen sehr schönen Urlaub (preiswert und einfach kenne ich anhand der letzten Wochen)
:-)

Preiswert und billig heißt nicht zwangsläufig cucarachas. Und wenn doch, kann ich eine Spraydose (Taft, Deo) plus Feuerzeug sehr empfehlen. Kann Wunder wirken

... link  

 
alles liebe!
bald ist es soweit: liebe siria ich wünsche ihnen und ihren lieben guten flug und eine wunderbare zeit in der warmen zone. genießen sie :-)
(bin heute im tiefwinterlichen garten angekommen. wetter wie in sibirien. trostlos)

... link  


... comment