Sonntag, 20. Februar 2011
Es geht noch nicht...
...ohne Wintermantel.

... comment

 
Na ja, im Februar nicht anders zu erwarten ; )

Wobei vorletzte Woche, als es hier so warm war, bin ich mit der Übergangsjacke rumgesaust.
Hat voll ausgereicht. Aber nun wieder mit 3,5 Meter Schal und Mütze.

... link  

 
Ja, und meine Lorbeerbäumchen, die Olive und die Kumquat habe ich eben lieber in die Holzwurm-Werkstatt geräumt. Ein wenig Frost vertragen sie ja, aber heute Nacht soll es doch ziemlich in den Keller gehen.
Die brauchten also auch 3,5 m Schal.....

... link  

 
bei uns in aut. ist für die ganze woche dauerfrost angesagt; der wird auch meinen kübelpflanzen auf der terrasse wehtun - wenngleich gut verpackt, aber der rosmarin wird sicher frostbeulen kriegen. langsam wirds ungemütlich...

... link  


... comment
 
Doch. Bis gestern ging das noch :-)))

... link  

 
Halleluja, Sie sind heil zurück! Willkommen im Eiskeller!
Aber sie werden sich jetzt ja arbeits-und aktionsmäßig warm laufen, wenn ich mich nicht irre!

... link  

 
Sie irren tatsächlich....ich arbeite erst im April wieder :-)))

... link  

 
Na dann frohes mappussiren...;-)

... link  


... comment