Mittwoch, 26. Januar 2011
Was soll ich denn bloß schreiben...
...wo hier doch so viel los ist und ich nicht genug Zeit habe.
Aber es kommen auch andere Zeiten!

... comment

 
ich freue mich, dass sie von der berliner grünen woche wohlauf wieder zurück sind ;-) jedesmal wenn tv-berichte über die messe waren, musste ich an sie denken. waren sie auch in der gartenabteilung und haben sie sich inspirieren lassen?

liebe frau siria, mir ergeht es ähnlich wie ihnen und die zeit wird von jahr zu jahr knapper.... stimmt's?
wenn aber die tage bald länger und die abende heller werden, können wir hoffentlich auch die zeit besser nützen. liebe grüße und einen schönen abend ;-)

... link  

 
nachtrag
vorhin ist mir eine finnische weisheit eingefallen, die gut zum thema passt:

man muss die dinge nehmen wie sie kommen. und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegen gehen.

frohes schaffen!

... link  

 
Passt gut! Auch finnische Weisheiten sind beachtenswert!
Morgen komme ich hoffentlich auch dazu, aus Berlin zu berichten - so langsam werden die Bäder fertig. Am Montag schließt der Installateur die Armaturen an, dann kann ich wieder einräumen!

... link  


... comment