Dienstag, 11. Januar 2011
Überall Baustellen
- Bad 1: Immerhin haben heute schon die Installateure mit ihrer Arbeit begonnen. Und die neue Wand für die Schiebetür steht auch bereits.

- Das alte dreckige Buntglasfenster, welches in die Schiebetür hineinkommen soll, entpuppt sich nach der aufwendigen Reinigung als Nur-Weißglas-Fenster. Aber die verschiedenen Scheibchen haben hübsche Muster!

- Weiter heldenhafter Kampf gegen den Staub und die Handwerker-Hinterlassenschaften.

- Vorbereitung der Jahreshauptversammlung meiner BUND-Gruppe, immer noch auf Suche nach einer Nachfolge im Vorsitz.

- Vorbereitung einer Veranstaltung des BUND zur Kommunalwahl: Mal hören, was die Parteien im Umwelt-und Naturschutz zu tun gedenken.

- Morgen wieder Magnetfeldtherapie fürs Knie, die vermutlich nur der Orthopädin hilft...Und meinen linken Ellenbogen sollte ich auch gleich mit in die Röhre stecken.

- Heute fiel mir meine Goldkrone vom Kopf vom Backenzahn. Aber der Herr Zahnarzt hat sie umgehend neu zementiert.

- Mein Schreibtisch sieht aus....oh je...
Und leider erledigt sich Post nicht von alleine, auch Verdrängen ist keine Lösung.

- Dafür habe ich gestern liebevoll meine Nähecke mit Bergen von Stoffen sortiert und ein Sitzkissen für den neuesten alten Thonetsessel genäht. Und aus einem alten handgestrickten Norwegerpullover einen Pullunder, einen Schal und eine Mütze gezaubert. Zwei Hosen gekürzt. Schöne Sonntagsbeschäftigung.

-Einem Gastkanarienvogel die Krallen geschnitten. Muss gleich mal meine angucken. Die sind ganz schön strapaziert. (Gut dass ich die wirksame Handcreme von Frau Feuerlibelle habe!).


Das Jahr ist wirklich erst zehn Tage alt? Kann ich gar nicht glauben, soviel ist/war hier schon los....

... comment

 
Hier ist ähnlich viel los... rasantes Jahr!

... link  


... comment