Freitag, 7. Januar 2011
Etwas ratlos
Zwei große Päckchen Badesalz aus dem Toten Meer haben wir geschenkt bekommen.

Bloß: Wie kann man es nutzen wenn man nur Duschen hat?

... comment

 
meine freundin hat mir auch badesalz aus dem toten meer mitgebracht - ich habs für meine müden füsse als bad verwendet. hab mir ein extra tiefes schaffel besorgt, damit ich meine füsse bis zu den knien ins wasser tauchen kann. das fußbad ist eine wohltat....

... link  


... comment
 
Beim Duschen die Haut mit einer handvoll Salz abrubbeln.Das ist ein wunderbares Peeling.

... link  


... comment
 
Verschenken...
...ich würds nehmen, hehehehe (eine Badewanne kann ich nachweisen)

:-)

... link  

 
Lauter hübsche Ideen, dankeschön!
(Für Herrn Gorilla reserviere ich ein Säckchen! Wenn Sie noch soviel Geduld haben, bis ich komme?)

Inzwischen habe ich aber selber einen wunderbaren Zweck gefunden: Das grobe Salz ist eine gute Massage für meine Hand mit dem Schnappfinger. Das ist ein altes Familienerbe... Und ehe ich mir daran herumschnippeln lasse, probiere ich es mal mit dieser Methode.

... link  

 
Soviel Zeit hab ich schon noch (zumal mich Post bald ohnehin nicht mehr erreichen wird...demnäxxt gehts los...:-) )...

... link  


... comment
 
Wenn es wieder kälter wird...
... dann kann man das Badesalz bestimmt wunderbar zum Salzstreuen verwenden!

;D

... link  


... comment