Sonntag, 2. Januar 2011
2. Thermodynamischer Hauptsatz
Nun sind alle sechs Kinder und Kindeskinder wieder weg...
Und glücklicherweise auch problemlos wieder zu Hause angekommen - also keine quälenden 8 Stunden Fahrt wie vor einer guten Woche.

Und wie immer fällt mir die dröhnende Stille auf, die bleibt.
Und die Richtigkeit gewisser physikalischer Erkenntnisse! ;-))




Sechs Menschen, ein Zwerghamster im palastähnlichem Luxuskäfig , eine Menge Gepäck und viele Geschenke müssen erst mal im Bus verstaut werden.

Aber es bleibt auch was zurück:


Und dazu die Erinnerung an eine herrlich bunte, schneereiche Woche!

... comment

 
hotel mama ist schon eine feine sache. aber bei ihnen frau siria sieht es beinahe wie in einer (frühstücks-)pension aus.
sechs menschen mehr - naja, das ist schon eine feste akustische kulisse, auch bei uns hier in der hütte war gestern plötzlich die große stille ausgebrochen...

... link  

 
Irgendwie ist beides fein, nicht wahr?!

... link  

 
genau!

... link  


... comment